вторник, 17 ноември 2015 г.

Wettbasis

Auf der Seite von www.stargamesde.com sind etliche Informationen frei erhältlich – von Tabellen, Resultaten und Statistiken bis zu Expertenmeinungen, Analysen und aktuellen Sportnews. Es werden diverse Wettstrategien vorgestellt und von der Community getestet und bewertet.

Auf dieser Seite interessieren mich hauptsächlich Meinungen von Analysten und Sportwettexperten, welche ich mit meiner Analyse abgleiche. Ihre Berichte beinhalten aktuelle Formchecks beider Teams und eine Einschätzung des Spielausgangs. Die Wettbasis führt darüber hinaus auch eine aktuelle Tabelle über gesperrte und verletzte Spieler inklusive Dauer der Verletzung bzw. der Sperre – sehr hilfreiche Informationen, die ich für mein Wettmodell benötige.

Die Wettbasis benutze ich schon seit Jahren, um an hilfreiche Infos zu gelangen. Es mag schon sein, dass es mittlerweile vielleicht Anbieter mit größerem Umfang an Informationen gibt, dennoch halte ich an ihr fest, da ich bisher noch nie falsche oder schlechte Informationen erhalten habe.

Weltfußball

 


www.weltfussball.de ist für mich mittlerweile schon eine Standardseite beim Öffnen meines Browsers. Dort erhalte ich eine große Anzahl an Informationen über alle europäischen Teams, deren Kader, Transfers, Torjäger, Topscorer, Stadien, Fans, Schiedsrichter und vieles mehr.

Hauptsächlich halte ich dort Ausschau nach aktuellen News und analysiere die Tabellen jeder Liga. Für mein Wettmodell erhalte ich dort Daten über heim- bzw. auswärtsstarke Teams.

Da ich bisher auf keiner mir bekannten Seite solch einen Informationsfluss wie auf weltfussball.de vorfinden konnte, gehört diese Website natürlich zu meinem Hauptinventar auf der Suche nach nützlichen Informationen. Ich habe während meiner Wettkarriere ziemlich viele Internetpräsenzen kennen gelernt, um an Infos zu gelangen. Doch irgendwann musste ich mich auf die mit dem breitesten Spektrum an Informationen beschränken. Weniger ist oftmals mehr. Während viele erfolgreiche Sportwetter täglich auf etlichen Seiten unterwegs sind, reichen mir diese beiden Plattformen vollkommen aus.

Natürlich sollte man die diversen Buchmacher nicht außer Acht lassen, denn selbst dort findest du unter den jeweiligen Spielen zahlreiche Statistiken, die dir selbstverständlich weiterhelfen. Ich selbst nutze diese Statistiken recht häufig.

Няма коментари:

Публикуване на коментар